Donnerstag, 30. September 2010

Guten Tag

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog :). Nachdem ich nun schon seit Jahren nichts mehr an meiner damaligen Homepage gemacht hatte, aber mal wieder lust hatte Irgendwas zu veröffentlichen habe ich mich dafür entschieden einen kleinen Blog zu erstellen, wie schon Milionen Menschen vor mir :). Der Name square-rooms stammt noch von meineralten HP und die 88 steht für mein Geburtsjahr, da andere Kombis leider schon vergeben waren...

Naguti, das war's dann auch schon zur Einleitung. Ich wollte eigentlich die Sache hier nur noch schnell fertig stellen, da ich heute frei habe will ich nämlich nicht den ganzen Tag vor'm PC sitzen, sondern noch nen bisschen was erledigen. Werd gleich losfahren tanken und dann meine Stiefel umtauschen, die ich mir vor zwei Wochen bei Pimkie gekauft habe... Sie sind schon bei wenig Regen wasserdurchlässig. Ich hoffe die machen keine Anstalten und nehmen die Dinger sofort zurück. Irgendwie habe ich ständig Probleme mit Stiefeln, die beim kleinsten Regen undicht werden...:(

1 Kommentar:

Miahira hat gesagt…

Hey,

bin ja mal gespannt, über was du so bloggen wirst. :)

Das Problem mit den Stiefeln kenne ich nur zu gut. :x

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen