Donnerstag, 30. September 2010

Wochenende in Sicht

Ich habe mir vorhin den Crackling Top Coat von P2 gekauft, da ich im Internet einige schöne Ergebnisse damit betrachtet habe. Leider sieht es bei mir eher aus als hätte eine Fünfjährige mit Nagellack rumgepanscht :(. Auch auf verschiedenen Unterlacken wird es irgendwie nicht besser. Schade eigentlich. Mit dem Reklamieren der Stiefel ist es bisher auch Nichts geworden, da ich noch den Kassenbon suche. Wo ich den wohl wieder verschlampt habe!? Naja, egal hab dann den restlichen Abend mit meinem Schatz verbracht, der jetzt leider zur Nachtschicht muss. Ich werd auch langsam duschen gehen und dann meine Sachen packen wir fahren am Wochenende wiedermal in den Garten. Die Hütte winterdicht machen und die Boote müssen langsam aus dem Wasser. Außerdem habe ich von meinem Geburtstag noch Früchte in Vodka eingelegt ;). Ich hoffe die sind noch genießbar und ich kann ne Bowle draus machen.



Ich werde mich also erst am Montag wieder nach der Berufsschule melden und hoffe ich hab dann tolle Neuigkeiten! Mein Freund und ich suchen gerade nach einer Wohnung und er hat am Montag nen Besichtigungstermin. Leider kann ich wegen der Schule nicht bei sein, aber ich kenne die Wohnung vom Schnitt her und jetzt hoffen wir nur noch, dass der Zustand auch einigermaßen schön ist. Das wär so irre toll :).

6 Kommentare:

Miahira hat gesagt…

Mhm, schade, dass es bei dir nicht so gut geworden ist. Ich will den eig. auch unbedingt noch ausprobieren! *.*

Ich drücke mal die Daumen wegen der Wohnung! :)

Liebe Grüße

Miahira hat gesagt…

Heyhey,

ich habe dich getaggt:

http://miahira.blogspot.com/2010/10/und-noch-ein-tag.html

Liebe Grüße.

Fräulein Spatz hat gesagt…

Hmmm...du bist aber nicht die Trisha von Bubblish oder?????

Viktoria hat gesagt…

süßes bild...

Liebe Grüße
http://viktoriasarina.blogspot.com/

Mandy hat gesagt…

You have a really great blog ! Love the pics :) <3

Miahira hat gesagt…

Ach fleißig.. geht ja schnell immer so ein Post.. :)

Kommentar veröffentlichen