Mittwoch, 6. Oktober 2010

Boah, die Woche schlaucht schon wieder. Wollte mich quasi nur mal melden, damit nicht der Eindruck steht, dass ich meinen Blog gleich wieder schleifen lasse... Ich bin echt fertig von Arbeit und werd mich auch bald hinlegen, da ich morgen früh wieder um 5 Uhr raus muss ^^. Bin froh, wenn am Freitag Schule is und weiß gar nicht, wie ich die Ferien aushalten soll, wo ich jeden Tag zur Arbeit muss :(. Blärks!!!

Naja, dafür habe ich mich heute mit neuen Schuhen belohnt. Vllt. mach ich später noch Fotos. Beim Friseur war ich gestern auch noch schnell - sieht aber aus wie immer. War nur Spitzen schneiden, weil meine Haare schon ganz filzig wurden an den Spitzen.

Ich überlege ob ich mir "Yokebe" hole. Das ist son Diätzeugs, wo man sich nur davon ernährt. Ich hab sowas ähnliches mit nem anderen Produkt namens "Almased" durch habs aber irgendwann nicht mehr durchgehalten, weil es so abstoßend geschmeckt hat nach einer Weile, dass ich würgen musste. Leider hab ich es langsam echt bitter nötig mal wieder was zu unternehmen...:( Scheiß Büroarbeit. Man sitzt sich den Arsch breit und ist Abends trotzdem zu müde, um noch was zu machen.

Naguti, Dusche und Bett ruft ;)

Besondere Grüße an meine liebe Maria und danke, dass du mich in deinem Blog erwähnt hast :*


/EDIT: Ich hätte ja fast vergessen zu erwähnen, dass wir ne Wohnung reserviert haben ;):):D Da müssen wir zwar noch so einiges an Arbeit reinstecken, aber wir wohnen dann mit Freunden in einem Haus. Ich hätte nen super kurzen Arbeitsweg. Die Lage ist einfach nur top und ja wenn alles klappt bekommen wir im November den Schlüssel... Wir müssen aber vorher noch abklären, dass wir nen paar Kaltmieten erlassen bekommen, da wir halt ne Menge in die Bude reinstecken müssen, ehe sie Bezugsfertig ist. Aber ich freu mich trotzdem total und kanns gar nicht abwarten endlich jeden Tag mit meinem Spatz zusammen einschlafen zu können =)

2 Kommentare:

Ms Wurzels Beauty Blog hat gesagt…

ich kenn das!

LG Nina
www.MsWurzel10.blogspot.com

PS:
Bei mir gibt es aktuell ein Gewinnspiel ;)

Maria hat gesagt…

Hey meine Süße, meld dich doch mal wieder - hab schon wieder so lange nix von dir auf deinem Blog gelesen? Wohnst du denn jetzt in der besagten Wohnung? Und wer ist dein neuer Spatz? Wir haben ewig nicht mehr miteinander geschrieben. Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Kommentar veröffentlichen