Sonntag, 3. Oktober 2010

Tag

Vielen Dank für's taggen von Miahira :)

1. Wie alt bist Du?
Ich bin 22 Jahre alt.

2. Was wolltest Du als Kind immer werden?

Pooh, dass hat sich ständig geändert den einen Tag Tierärztin, den nächsten Tag Polizistin und so weiter... ;)

3. Was hast Du für einen Computer?
Ich habe mir letztes Jahr einen aus verschiedenen einzelteilen zusammengebaut, weil's günstiger war. Zzt. sitze ich aber am Laptop von meinem Freund.

4. Fleisch oder Fisch?

Ich esse am liebsten Hähnchenfleisch, aber auch nicht so besonders oft.

5. Magst Du Polizisten?

Kommt auf die Situation drauf an...;) Im Straßenverkehr nicht so umbedingt ;)

6. Warum fahren einem Leute an der Kasse mit dem Einkaufswagen immer in die Hacken?
Weil sie nicht nach vorne schauen!? Keine Ahnung ist mir selber noch nicht passiert. Ich stoße mir eher selber am eigenen Einkaufswagen das Schnienbein beim Schieben.

7. Sind Sponge Bob und Patrick wirklich gut befreundet?

Sicherlich.

8. Wieviel Geld gibst Du monatlich für Klamotten aus? 
Kommt drauf an wie mein Bedarf im Monat ist aber es sind im Durchschnitt um die 100 €.

Jeder der lust hat die Fragen auch zu beantworten. Soll dies einfach tun :)


So, bin gerade mit meinem Freund vom Garten wiedergekommen haben so gut wie alles geschafft, was wir schaffen wollten und nun machen wir uns noch nen gemütlichen Abend mit Filme gucken etc. Ich wünsch euch allen einen schönen Restsonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen